Das Unternehmen
Siebert & Zähnle GmbH

Die Firma Siebert & Zähnle wurde 1978 von Herrn Vinzenz Zähnle gegründet. Seit nunmehr über 30 Jahren entwickelte sich die Firma Siebert & Zähnle vom Ein-Mann-Betrieb zum umfangreichen Anbieter für alle Produkte im Rollladen- und Sonnenschutzbereich mit eigener Produktionsstätte in Hof-Moschendorf.

Bereits 1996 trat Herr Thomas Schneider als weiterer Geschäftsführer in die Firma ein.
Herr Schneider erwarb sich seine Fähigkeiten und Kenntnisse durch langjährige Beschäftigung im kaufmännisch/technischen Bereich bei deen Firmen Alukon und Viessmann.

Seine Kenntnisse vervollständigte Hr. Schneider durch den Abschluss als geprüfter Industriefachwirt bei der IHK Bayreuth.
Besonderen Wert legt man neben der hohen Qualität der Produkte auf die Tatsache, dass sämtliche Montagearbeiten von langjährig fest angestellten Mitarbeitern ausgeführt werden.

Zum Personalstamm gehört unter anderem ein Rollladenbaumeister.

Rollladenbau
Firma Siebert-&-Zaehnle

Unser Team

Thomas Schneider

THOMAS SCHNEIDER

Geschäftsführung

Sebastian Schultheis

Sebastian Schultheis

Monteur

Markus Schultheis

Markus Schultheis

Monteur

Thomas Schultheis

Thomas Schultheis

Monteur

Bernd Gröder

Bernd Gröger

Rollladenbaumeister

“Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!”

  Thomas Schneider, GESCHÄFTSFÜHRUNG
Thomas Schneider